Exklusive FC Bayern Fanclub Hainsacker Regenschirme jetzt erhältlich

Gemeinsam durch jede Wetterlage: Die neuen Fanclub-Regenschirme sind da!

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der FC Bayern Fanclub Hainsacker ab sofort exklusive Regenschirme für Euch im Angebot hat. Die hochwertigen Schirme zeichnen sich durch ihre dezente schwarze Farbgebung aus und tragen stolz das Logo unseres Bayern Fanclubs.

• Preis pro Schirm = 20 EUR
  • Bestellung ab sofort unkompliziert nach Kontaktaufnahme (telefonisch oder per WhatsApp) direkt bei Familie Karl.

Im Angebot sind zwei verschiedene Varianten: Einen geräumigen großen Regenschirm und einen handlichen Taschenschirm.

Der große Regenschirm, ausgelegt für zwei Personen, besticht durch seinen geraden Schaumstoffgriff und ermöglicht durch die automatische Öffnungsfunktion per Knopfdruck eine bequeme Handhabung.

Der Taschenschirm hingegen zeichnet sich durch seine vollautomatische Öffnungsfunktion aus. Trotz seiner geringen Größe im zusammengeklappten Zustand passt er mühelos in jeden Rucksack oder jede Damenhandtasche. Der Kunststoffgriff ist mit einer angenehmen Soft-Touch-Schicht überzogen. Die Auf- und Zu-Automatik ermöglicht ein bequemes Öffnen und Schließen des Regenschirms per Knopfdruck, während eine integrierte Sicherheitsverriegelung versehentliches Öffnen verhindert.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und danken euch für Eure Unterstützung!

Mit Rot Weißen Grüßen,

FC Bayern Fanclub Hainsacker