Fanclubfahrt: FC Bayern - Borussia Dortmund

Gemeinsam besuchen wir das Bundesliga Heimspiel am 27. Spieltag gegen Borussia Dortmund am Samstag, den 30. März 2024.

Derzeit verfügbare Tickets: 0 (AUSVERKAUFT)

Liebe Mitglieder,

Insgesamt vergeben wir 25 Tickets für das Bundesliga Heimspiel unseres FC Bayern gegen Borussia Dortmund. Das Spiel findet am Samstag, den 30. März 2024 um 18:30 Uhr in der Münchner Allianzarena statt. Für die Fahrt nach München setzen wir einen Bus ein.

Ticket: 40 € (Kategorie 4)

Ticket Kind: 20 € (bis einschließlich 13 Jahre)

Fahrt: 25 €

Unser Ticketkontingent steht vorrangig den Mitgliedern unseres Fanclubs zur Verfügung (noch kein Mitglied, dann hier entlang). Sollten unsere Mitglieder das Kontingent bis zum 16. März 2024 nicht ausgeschöpft haben, geben wir die Tickets auch an Nichtmitglieder ab (allerdings nur in Verbindung mit der Fahrt). Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass bei einer Ticketreservierung die Zahlung innerhalb von 3 Tagen erfolgen muss. Andernfalls wird das Ticket wieder freigegeben.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch möglich.

Mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.