Unser Grillfest 2019

Liebe Mitglieder,

Liebe Bayernfans,


bereits eine Woche nach dem Johannifeuer geht es schon wieder heiß her, denn der FC Bayern Fanclub Hainsacker lädt euch zu unserem jährlichen Grillfest ein. 

 

Wann: Samstag den 29. Juni 2019 - ab 18 Uhr

Wo: Landgasthof Prößl im Stodl

 

Dieses Jahr wird unser Grillfest was ganz Besonderes, denn sollte Bayern Meister werden, spendiert uns der 1. Bürgermeister Christian Hauner 100 Liter Freibier (immerhin 50l, wenn Bayern nicht Meister wird). Zudem wird eine Spansau gegrillt, welche von uns, dem FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V., gesponsort wird. Außerdem gibt es Würschtl und unalkoholische Getränke. Für Speis und Trank is somit Bestens gesorgt und für unsere Mitglieder kostenlos. 

 

Durch den Abend werden wir musikalisch begleitet von den Jungs und Mädels der Musikkapelle Nogalzuzla, welche auch bereits letztes Jahr für mächtig Stimmung sorgen konnten.

 

Die Kinder können sich wieder an der extra aufgestellten Torwand austoben.

 

Um dieses großartige Event besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung mit Anzahl der Personen bis spätestens Dienstag den 18. Juni 2019 

 

Anmeldungen über:

  • WhatsApp
  • Telefonisch bei der Vorstandschaft
  • per Kontaktformular auf unserer Homepage
  • per Email

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.