Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Mitglieder des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung und voller Vorfreude auf unser kommendes Highlight: die Jahreshauptversammlung des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.!

Seit unserer letzten Jahreshauptversammlung haben wir wieder viele spannende Entwicklungen im Verein erlebt, die wir gerne mit euch teilen und ausführlich besprechen möchten. Daher laden wir euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am Freitag, den 29. September 2023, um 19:00 Uhr im Saal des Landgasthofes Prößl stattfinden wird. Auch Neuwahlen stehen dieses Jahr wieder an.

Die Neuwahlen sind ein wichtiger Moment für unseren Fanclub, bei dem ihr die Möglichkeit habt, die zukünftige Ausrichtung entscheidend mitzubestimmen. Wir ermutigen euch daher, eure Ideen und Vorschläge einzubringen und aktiv an diesem Prozess teilzunehmen. Gemeinsam werden wir die Führung des Fanclubs für die kommenden zwei Jahre bestimmen und sicherstellen, dass unsere Interessen und Ziele bestmöglich vertreten werden.

Als besonderes Dankeschön für eure Mitgliedschaft und eure Treue erhält jedes anwesende Mitglied einen Verzehrgutschein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mit Rot Weißen Grüßen

Die Vorstandschaft des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.