FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim

Servus liebe Mitglieder,

der FC Bayern darf zurzeit bis zu 25.000 Zuschauer in seiner Allianz Arena begrüßen. Ticket-Bestellungen für die Heimspiele können wir nach wie vor in der 10er-Ticket-Variante speziell für Fanclubs anfragen.

Deshalb möchten wir für das Bundesligaspiel-Heimspiel

FC Bayern München gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 23. Oktober 2021 um 15.30 Uhr Tickets anfragen.

Aufgrund des Hygienekonzepts können Tickets nur unter Angabe der Kontaktdaten angefragt werden.

Voraussichtliche Kosten:

• Ticket: Kategorie 3
    45,00 €
  • Mitfahrgelegenheit Pkw:
    10,00 €

Wer sich zuerst anmeldet hat die Möglichkeit dabei zu sein, falls wir eine Ticketzusage seitens des FC Bayern bekommen.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldung* gerne ab sofort telefonisch unter 0941-8107291, per E-Mail thomaskarl70@gmx.de , oder per WhatsApp 0160-91514422 möglich.

Wichtige Informationen zum Ticket-Erwerb für die Allianz Arena:

Ein Zutritt zur Allianz Arena ist nur mit einem der folgenden Nachweise möglich, die in digitaler Form am Einlass vorgelegt werden müssen (App oder digitaler Impfnachweis mit QR-Code):

• Negativer Corona-Test (Antigentest oder PCR-Test nicht älter als 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, Kinder ab sechs Jahren haben Testpflicht)

• Vollständiger Impfnachweis (nach der entscheidenden Impfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein)

• Genesung (mit positivem PCR-Test, der mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegt)

• Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)

Außerdem gelten folgende Regelungen:

• Es besteht FFP2-Maskenpflicht bis zum Erreichen des Sitzplatzes.

• Der Zutritt ist untersagt, wenn der Besucher an Symptomen leidet, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten können.

• Die Kontaktdaten der Ticketnutzer müssen bei Ticketbuchung angegeben und bis vier Wochen nach dem Spiel gespeichert werden.

* Jeder Teilnehmer dieser Fahrt gibt sein Einverständnis, das Bilder gemacht werden dürfen.

Bei Absage nach Buchung, ist kein Anspruch auf Rückzahlung möglich!

Programmänderung vorbehalten!

mit Rot Weißen Grüßen,