es gibt nur drei Dinge, die zu einer Europameisterschaft nicht fehlen dürfen:

Eine Bratwurst, ein eiskaltes Bier und ein Tippspiel. Und da die UEFA EURO 2020 (11. Juni bis 11. Juli 2021) nicht mehr so weit entfernt ist, freut es uns euch ein Tippspiel für dieses Turnier über die App kicktipp.de anbieten zu können. Dieses ist für euch natürlich komplett kostenlos und großartige Preise gibt es ebenfalls zu gewinnen. Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Bitte beachtet die unten aufgeführten Regeln.

Info: Wir empfehlen euch die App Kicktipp (Apple, Android) zu verwenden und die Tipperinnerung nicht abzuschalten.

Hier geht es zur Übersicht: https://www.kicktipp.de/euro21bfchainsacker/

Preise:

1. Preis - 80 Euro Gutschein Schuhhaus Gruber in Schwandorf

2. Preis - 40 Euro Gutschein Gemüsehof Köstlmeier in Winzer (Regensburg)

3. Preis - 6 Flaschen vom besten St. Ägidius Wein aus Hainsacker (oder falls minderjährig - individuell)

Vorletzter Platz - Eine Stange scharfe Salami

Regeln:

1. Mitmachen dürfen nur Mitglieder des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.

2. Jedes Fanclubmitglied darf sich nur einmal registrieren.

3. Die Anmeldung darf grundsätzlich nur mit echtem Namen erfolgen. Möchte das jemand nicht, so kann er uns gerne kontaktieren. Uns geht es nur um die Zuordnung der Namen zu dem entsprechenden Fanclubmitglied. Wenn keine eindeutige Zuordnung möglich ist, so behalten wir uns vor, diesen Teilnehmer vom Tippspiel auszuschließen.

4. Getippt wird jedes Spiel der Europameisterschaft. Tipps für die Spiele können bis kurz vor Anpfiff eines jeden Spiels abgegeben werden. Es wird das genaue Ergebnis getippt. Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt. Wir tippen für dieses Turnier auch Bonusfragen, diese müssen alle vor Turnierbeginn (11.06.2021/21:00 Uhr) abgegeben werden. Zur Info: Man kann auch bereits mehrere Spieltage im Vorfeld tippen.

5. Für getippte Spiele/Bonusfragen gibt es folgende Punktevergabe:

• richtiges Ergebnis: 4 Punkte

• richtige Tendenz, inkl. richtiger Torabstand: 3 Punkte

• richtige Tendenz: 2 Punkte

• Unentschieden: Tendenz 3 Punkte – Ergebnis 4 Punkte

• Für Bonusfragen gibt es pro richtige Antwort: 4 Punkte

6. Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel.

7. Wir behalten uns vor Karteileichen, welche nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen zu entfernen.

Schlusswort:

Solltet ihr Hilfe benötigen oder habt ihr Fragen, so könnt ihr uns sehr gerne dazu über die bekannten Wege kontaktieren (WhatsApp, Facebook, E-Mail, Telefonisch, Kontaktformular der Homepage).

Wir drücken euch die Daumen.

Bleibts gsund,