Zünftiger Fußball-Frühschoppen zum Gedenken an „Tschane“

Einen „internationalen Fußball-Frühschoppen“ mit Talk, Sport und guter Laune veranstaltet die Fußballabteilung der SpVgg Hainsacker unter der Schirmherrschaft des Ersten Bürgermeisters Christian Hauner am Sonntag, 29.05.2022 ab 11 Uhr am Waldsportgelände.

Zum ehrenden Gedenken an ihren langjährigen Betreuer und ihr „Unikum“ Andreas „Tschane“ Mittermeier an dessen 10. Todestag haben sich einige Talkgäste angesagt. Der FC Bayern Fanclub Hainsacker veranstaltet zudem ein „Preisschießen“ auf die Torwand und für die live-musikalische Umrahmung sorgt das Trio „Rübe, Tom & Andi“. Für das leibliche Wohl wird durch das Sporttreff-Team der SpVgg Hainsacker bestens gesorgt. Die Fußballer der Spielvereinigung freuen sich auf den Besuch von zahlreichen Weggefährten, Freunden und Kameraden von „Tschane“ Mittermeier zu einem gemeinsamen Andenken an ein Hainsackerer Original, das weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt war.