· 

Das Double ist perfekt

Unser Bayern besiegen den RB Leipzig in einem hochklassigen und rasanten Pokalfinale mit 3:0 und sichern sich zum 19. Mal den DFB Pokal. 

 

0:1 Lewandowski (29)

0:2 Coman (78)

0:3 Lewandowski (85)

 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bei welchem die Bayern jedoch in den entscheidenden Szenen ihre Souveränität ausspielten und den RB Leipzig am Ende verdient besiegten. Der Dank gebührt der ganzen Mannschaft, welche zum Pokalfinale nochmal zeigten, warum sie an der Spitze der Bundesliga Tabelle stehen. 

 

Zwei unserer Mitglieder konnten unsere Bayern vor Ort tatkräftig und lautstark unterstützen und ein großartiges Wochenende in Berlin verbringen. Wer die zwei sind, das könnt ihr in den Bildern entdecken :)

 

An dieser Stelle unsere Gratulation vom gesamten FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. an den FC Bayern München für das Gewinnen des Doubles. Wir freuen uns, wenn die Bundesliga im August wieder in die neue Saison startet. 

 

Nochmal zur Erinnerung: Alle Mitglieder sind zu unseren bevorstehenden Events im Juni eingeladen. Details könnt ihr unter dem jeweiligen Link finden. Wir freuen uns euch zu sehen!

 

Mit Rot Weißen Double Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.