· 

Unsere Fanclub Fahrt gegen den VfL Bochum

Endlich wieder Stadion, endlich wieder Livefußball. Wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker freuen uns über unsere erste offizielle Fanclubfahrt nach langer Abstinenz. 

 

11 unserer Mitglieder fuhren am Samstag, den 18. September gemeinsam in die Allianzarena, um die Bundesligapartie FC Bayern gegen den VfL Bochum live miterleben zu dürfen. Und was für ein Spiel uns hier bei unserer Wiederkehr geboten wurde. Es war ein gigantisches Torfeuerwerk (Endstand 7:0) und toller Fußball unserer Bayern. Da merkt man, die Mannschaft hat Bock und kann diese Saison wieder großartiges leisten. Für die Mitfahrer war es allen in allem ein super gelungener Samstagnachmittag. 

 

Für das kommende Fußballspiel FC Bayern gg. TSG 1899 Hoffenheim fragen wir bereits wieder Tickets für die nächste Fanclubfahrt an. Mehr Infos dazu gibt es, wenn ihr diesen Link klickt. Jedes Mitglied ist herzlich dazu eingeladen sich für das Spiel anzumelden. Wir freuen uns!

 

Bis dahin,

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker